5 Rüden und 2 Hündinnen * 21.07.2020

Das tolle Wetter nochmals genießen mit Babyschwimmen.

Amalka

Buddy

Amalka

Volkan-Jokkel vom Holzland
Volkan-Jokkel vom Holzland
Ladisha aus dem Atertdall
Ladisha aus dem Atertdall

Mein Leben mit dem Hund

Bitte bedenkt, wenn ihr euch einen Hund zulegt, dass man sich mit ganzem Herzen an das kleine Geschöpf hängen wird und das sie einen leider nicht ein Leben lang begleiten können. Es wird immer mal Tage geben, wo man sich über den frechen Fratz ärgert, wo sie einem irgendwas zerlegen, wo sie ihre Öhrchen auf Durchzug stellen, wo sie einen kleinen Trotzkopf an den Tag legen, wo sie mal die Wohnung machen oder wo man einfach mal selber genervt ist. Aber glaubt mir, es kommt auch der Tag an dem ihr euch wünschen würdet, sie würden euch noch mal nerven, sie würden irgendwas zerlegen. Aber dann sind sie fort. Fort für immer! Das Schlimme daran: Es tut weh, es tut schrecklich weh. 

 

Besser kann ich es nicht beschreiben. Gefunden http://www.hundohneleine.de/hunde/abschied.html

 

Gib dem Menschen einen Hund

und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen

(1098 - 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige